2014 habe ich eine 3-jährige Ausbildung als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin abgeschlossen. Ausserdem habe ich den Kurs in Tierkommunikation und Trance Healing besucht.

2021 habe ein Zertifikat erhalten am Theta Healing Seminar im Roswisli und anschliessend das Advenced Seminar besucht.

LIEBE, LICHT & LEICHTIGKEIT 

Mir wurde bewusst, wie wertvoll es ist, egal in welchem Prozess man gerade steckt, nie das Vertrauen in das Leben zu verlieren und die Welt bunter zu gestalten. Spielerisch macht es umso mehr Freude seine Träume zu verwirklichen.

Glaubenssätze aufzulösen um immer mehr zu seinem wahren Selbst zu kommen, tiefe Heilung zu erfahren, um das Leben zu kreieren, welches wirklich für Dich bestimmt ist. 

Denn wer möchte nicht seine tiefsten Wünsche und grössten Träume wahr werden lassen. Einfach das Leben bunter gestalten und Freude dabei zu haben.

Dass wir alle tief in unserem Herzen frei sein möchten. Frei nicht im Sinne wir können alles kaufen und überall hinreisen. Frei im Sinn von immer selber wählen zu können, welches Bild wir sind, welche Rolle wir einnehmen um das grosse Ganze zu spielen. Dabei dürfen wir unser volles Potential annehmen und lernen zu wachsen.

Meine Angebote

Theta Healing

Das 5D Spiel

Mediale Beratung / Readings