Gerne erzähle ich dir meine Geschichte:

Nach dem Tot meines Vaters 2011 bin ich förmlich erwacht und habe gegonnen, mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualiät zu beschäftigen.

Hätte ich den Zugang zur geistigen Welt nicht genau dann entdeckt, wäre ich vermutlich nicht mehr hier.

Ehrliche Worte, die mich richtig viel Mut kosten.

2014 Ich habe die Ausbildung als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin im Ausbildungs- und Beratungszentrum Cangleska begonnen.

Dabei habe ich auch die Seminare Tierkommunikation und Trance Healing besucht.

Meine medialen Sinne wurden geschult in der intuitiven und Medialen Heilarbeit, Psychic, Psychometrie, Karten – und Symbolarbeit, Aurareadings, Farben und ihre Schwingungen, Chakren: Arbeit mit den Energiezentren, Struktur der Geistigen Welt, Geistige Führer und Lehrer, Jenseitskontakte, Channeling, Bindegewebsarbeit / emotional Release, Rückenbehandlung / Wirbelarbeit, Cranio Sacral, Kinesiologie, Feststellung von Blockaden und Auflösung, Loslösung und andere Heilungsrituale, Schamanische Heilarbeit.

2021 bin ich zur Theta Healerin Basic DNA und Advanced DNA ausgezeichnet worden.

Viele Besuche von Übungszirkeln und Seminaren zur Vertiefung meiner medialen Fähigkeiten begleiten mich seit Beginn dieser spannenden Entdeckungsreise zu mir selbst.

Weitere Kurse, um meine Heilerpersönlichkeit zu trainieren, habe ich bei Bahar und Jeffrey die Online Ausbildungen Elevation Universe (2021/2022), LifeFoce, Heartwall Coach (2022), NewSpirit Universum (2022) und Limitless (2023) gebucht.

Entdecke die Power in dir.

Weil, als ich die Ausbildung zum klassischen Medium & spirituelle Heilerin 2014 gemacht habe, wollte ich natürlich jedem mit voller Freude erzählen, wie genial diese Arbeit ist & wie ich mich dabei entdeckt habe.

Bereits in der Ausbildung habe ich wundervolle Jenseitskontakte gegeben, Assessments in Form von Aurabilder,Readings & Heilsitzungen.

Mit voller Freude habe ich es in meinem näheren Umfeld erzählt & was geschah?

Sie lachten mich aus und fragten: 

Was glaubst du denn, bist du der neue Mike Shiva 🙈

Diese Ablehnung hat mich schwer getroffen.

Die letzten 10 Jahre habe ich also jedes Weihnachtsfest diesem Puppenspiel der Demütigung mitgemacht.

Obwohl ich es auch hier &  in meinem Coachings immer wieder erwähne, dass der Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben das übernehmen der Selbst-Verantwortung ist, habe ich mich in diesem Bereich so klein gemacht, wie eine winzige Mücke.

Und es hemmt mich immernoch ganz unschiniert, authentisch und menschlich über das Universum und seine Gesetze zu reden.

Krass, nicht?

Dem will ich mich jetzt stellen und dir eins sagen 😇

Das Universum ist sowas von fvcking geil, wenn wir das Energiespiel verstehen, uns hingeben von ich muss, zu ich darf, weil wir es können… Halleluja, was da noch möglich ist.

Und obwohl ich mal den Glaubenssatz hatte, dass ich nur mit einem Verheiratet sein kann & das ist der Schöpfer von allem was ist & quasi nur noch ins Licht wollte, muss ich eingestehen, dass es jetzt okay ist, eine Weile hier zu bleiben😊

☝️Denn, ich habe etwas zu geben.

Eine Gabe, die ich hier mit dir Teile.

Eine spirituelle Intelligenz, sie wohnt in uns allen.

Und ich habe die Fähigkeit das Leiden zu heilen und selbst darin geheilt zu werden.

Im Inkarnationskreuz des Human Design war ich im früheren Leben eine Heilerpersönlichkeit, welche mir jetzt zur Verfügung steht.

Wer mit mir schon mal zusammen gearbeitet hat, kennt meine Nonna schon 😇😉

Und weitere unfassbar geniale Genies aus meinem geistigen Team.


Dass du und ich, etwas gemeinsam haben.

Du möchtest dich befreien von deinen alten Regeln und deine eigene Welt formen, gestalten wie du sie haben möchtest.

Du bist auch davon überzeugt, dass Energie Energie folgt und du hörst in dir schon lange diesen Ruf, etwas Grosses in dieser Welt bewirken zu können.

Etwas hindert dich immer wieder daran, den Durchbruch zu schaffen.

Nur zu träumen und vorzustellen, wie es sein kann, ist ja schön und gut, aber du willst jetzt Erfolge sehen.

Gemeinsam sprengen wir Grenzen und entdecken die wirkliche Power in dir.

 

Meine Angebote

eins zu eins Setting

Die Kunst der Verkörperung

Einzelsessions