2014 habe ich eine 3 jährige Ausbildung als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin gemacht. Dabei habe ich gemerkt, dass mehr in mir steckt, als nur ein Medium zu sein.

Ich habe in den letzten 10 Jahre intensiv an meinem Bewusstsein und meiner Persönlichkeit gearbeitet und konnte so viele Themen auflösen. Dadurch bin ich letzten endes auf meinen persönlichen Herzensweg gekommen, habe meine Mission erkannt und lebe diese jetzt in vollen Zügen.

Ich beobachte immer mehr, wie Menschen Entscheidungen treffen, welche aus dem verletzten ICH entsteht. Sie entscheiden aus dem Schmerz heraus, weil der Mut fehlt durch den Schmerz zu gehen und diesen für sich zu transformieren. Die Kraft aufzubringen, nochmals in das Gelebte hinein zu fühlen und ehrlich hinzuschauen, ist für jeden immer eine Herausforderung. 

Ich möchte dir einen Raum dafür bieten, in Sicherheit und Geborgenheit all das zu durchbrechen. Dein Vertrauen darin zu stärken, dass alles richtig war und alles für dich passiert.

Ich möchte dich dabei begleiten deine Schöpferkraft zu aktivieren und in deine volle Kraft zu kommen, damit du dein Licht in die Welt strahlen kannst.

Erlaube dir, dich mit deinem höheren Selbst (deinem Herz) zu verbinden und ein Leben zu erschaffen, welches dich tief erfüllen wird.

dass mit moderner Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung eine neue Welt entsteht, in welcher wir tiefer miteinander Verbunden sind. Eine Welt wo Raum entstehen darf um zu heilen und zu wachsen. So, dass etwas ganz Grosses entsteht und nur du dafür verantwortlich bist.

Entfalte deine eigene Schöpferkraft, indem du deine Wahrheit lebst. Übernimm Verantwortung für dein Leben und nutze deine Stimme, weil du es dir wert bist.

2 Stunden Standortbestimmung

3 Monate Coaching

1 Jahr Coaching